Hier befindet Ihr Euch

Hier kommt ihr zu einem anderen RUNAWAY Banner unserer Seiten. Tschüß...Runaway Banner führen Euch per Zufall durch unsere Seiten. Einfach klicken

 Tach auch!!

Ich bin Harald und möchte mich auf dieser mir zugewiesenen Seite ein wenig vorstellen. Ich bin bei RUNAWAY verantwortlich für das Spielen der Gitarre und für den Gesang. Außerdem übernehme ich die volle Verantwortung für die Grundkompositionen unserer Titel, die dann im einzelnen mit der Band ausgearbeitet werden. Jedes Bandmitglied ist bei uns gleichberechtigt und auf dieser genialen Basis entsteht der unverwechselbare modern unplugged Sound von RUNAWAY

Hallo und Willkommen, schaut euch ruhig etwas bei mir um. Der Titel der da läuft heißt "Du bist fort" und ist aus dem Jahr 2002...

“einfach Harald”




Hier befindet Ihr Euch

Führung per Zufallsprinzip? Hier klicken

[Home] [Wir über Uns] [Termine] [Partyband RUNAWAY] [Downloads] [Studio für Euch]